Promiflash Logo
Hasselhoff vs. Rettungsgasse: Autobahn-Pic wird zum Netzhit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hasselhoff vs. Rettungsgasse: Autobahn-Pic wird zum Netzhit!

30. März 2018, 6:29 - Promiflash Redaktion

Es ist der Traum vieler Amerikaner, ohne Tempolimit über deutsche Autobahnen zu brettern. Diesen Traum wollte sich auch David Hasselhoff (65) erfüllen – doch er wurde jäh von einem Stau ausgebremst. Also stieg er aus und machte für seine Social-Media-Kanäle ein Foto von sich mitten auf der Fahrbahn. Doch Hollywoodstar wurde auf dem Pic zur Nebensache: Denn im Netz bewunderten alle nur die perfekte Rettungsgasse.

Auf Twitter freuten sich die deutschen Follower des Schauspielers über die nachahmenswerte Schneise, die zwischen der linken und den beiden rechten Fahrspuren von den wartenden Autofahrern gebildet wurde. "Sieht man leider nicht in jedem Stau", kommentierte ein Nutzer. Ein weiterer User schrieb: "Du hast eine ausgezeichnete deutsche Rettungsgasse geschaffen. Gut gemacht, Hoff." Und sogar die Polizei Hamburg antwortete auf den Tweet mit den Worten "vorbildliche Rettungsgasse".

Eigentlich wollte der 65-Jährige nur einen kleinen Witz machen: "Auf der Autobahn gestoppt. Wo ist KITT?", fragte er unter dem Foto. Ob er damit auf ein "Knight Rider"-Comeback hinweisen wollte? Denn wie David kürzlich verriet, arbeite er an einem Konzept für eine Neuauflage der Kultserie aus den Achtzigern.

David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
Getty Images
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami
Was sagt ihr zum Rettungsgassenbild von David Hasselhoff?
1887
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de