Promiflash Logo
Genaue Hochzeits-Pläne: Heiratet David Hasselhoff in Berlin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Genaue Hochzeits-Pläne: Heiratet David Hasselhoff in Berlin?

2. Nov. 2017, 8:02 - Promiflash Redaktion

Nichts mehr mit Freedom! Im kommenden Jahr wird David Hasselhoff (65) seine Hayley Roberts tatsächlich heiraten. Über seine Hochzeitspläne hat der "I've Been Looking For Freedom"-Interpret jetzt ausführlich geplaudert.

Schon im Mai 2016 hat sich das Paar verlobt. Bei einem superromantischen Picknick am Strand von Malibu soll David um die Hand seiner Liebsten angehalten haben. Doch die Hochzeitsglocken haben über ein Jahr später noch immer nicht geläutet. Offensichtlich ist der straffe Terminplan von David daran schuld. Der Bild verriet der Sänger jetzt aber schon konkretere Pläne: "Ja, nächstes Jahr bin ich wieder unter der Haube." Vor Mai werde es aber nichts, da er bis dahin durch Deutschland tourt.

Eigentlich sollte die Trauung dann im Sommer in Italien stattfinden. Wenn Davids Liebe für Deutschland – und vor allem Berlin – da nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht: "Ich liebe Deutschland. Ich liebe Berlin. Meine Verlobte liebt Berlin mittlerweile genauso sehr. Eine Hochzeit am Brandenburger Tor – warum nicht?" Vielleicht gibt der 65-Jährige seine Freiheit dann ja dort auf, wo er sie 1989 noch besungen hat. Freut ihr euch für David? Stimmt ab!

David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
Getty Images
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
Freut ihr euch für David?
287
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de