Promiflash Logo
TV-Erfolg für "Roseanne"-Revival: Trump gratulierte dem CastAndrew Harrer-Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Erfolg für "Roseanne"-Revival: Trump gratulierte dem Cast

30. März 2018, 20:11 - Promiflash Redaktion

Ihr größter Fan sitzt im Weißen Haus! Roseanne Barr feierte mit der ersten Folge ihres gleichnamigen TV-Sitcom-Revivals so einen großen Erfolg, dass sogar der US-amerikanische Präsident Donald Trump (71) höchstpersönlich zum Hörer griff! Er rief die Fernsehmama an, um ihr zu gratulieren. Kein Wunder, denn unglaubliche 18 Millionen Zuschauer schalteten ein, um zu erfahren, was aus der Familie Conner 21 Jahre nach der letzten Episode geworden war.

Achtung, Spoiler!

Die größte Überraschung: Vater Dan (John Goodman, 65) ist wieder am Leben! Schwester Jackie (Laurie Metcalf, 62) hat dafür seit 2016 nicht mehr mit Roseanne gesprochen, wählte die doch – vielleicht ein weiterer Grund für seinen Anruf! – Präsident Trump. Da Jackie Hillary Clinton (70) unterstützte, entstand ein Bruch, der Thema der ersten Episode ist.

Besonders witzig: Da sowohl Alicia Goranson (43) als auch Sarah Chalke (41) die Rolle der Tochter Becky spielten, kehrten beide Schauspielerinnen in die Serie zurück. Allerdings ist dieses Mal nur Alicia in der Rolle des ältesten Conner-Sprosses zu sehen, Sarah ist in einer anderen Rolle zu sehen. Die einstündige erste Folge sahen 10 Prozent mehr Zuschauer als die letzte Originalepisode, die im Mai 1997 über die amerikanischen Bildschirme flimmerte. Freut ihr euch auch auf das Revival?

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Schauspielerin Sarah Gilbert und Sängerin Linda Perry
Getty Images
Schauspielerin Sarah Gilbert und Sängerin Linda Perry
Linda Perry und Sara Gilbert
Getty Images
Linda Perry und Sara Gilbert
Freut ihr euch auf die deutschen "Roseanne"-Folgen?
952
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de