Hat sie jetzt einen Neuen oder nicht? Es liegt bereits anderthalb Jahre zurück, dass das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (54) seine Trennung bekannt gab. Seitdem wurde viel über neue Liebschaften beider Parteien gemunkelt. Doch vor allem in der letzten Zeit tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass gerade Angie einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll. Jetzt räumte ein Jolie-Bekannter endgültig mit den ewigen Spekulationen auf!

Zeit für eine neue Beziehung? Ein Insider plauderte nun mit dem Magazin People über Angelinas aktuelles Liebesleben und versicherte besonders deutlich: "Sie datet gerade absolut niemanden – und sie wird auch niemanden daten!" Klare Worte! Doch womit tut sich die Schauspielerin so schwer? Die Quelle verriet weiter, dass sie seit dem Beziehungs-Aus nicht einmal über einen neuen Mann nachgedacht hätte. Viel mehr habe sie gerade ganz andere Dinge im Kopf: "Sie will sich nur noch auf ihre Kinder konzentrieren und bei ihnen sein. Sie hat keinerlei Interesse am Dating!"

Neben ihrem Job als Vollzeit-Mami versucht sich Angelina Jolie auch als Dozentin. Seit September vergangenen Jahres gibt der "Tomb Raider"-Star sein eigenes Seminar mit dem Titel "Frauen, Frieden und Sicherheit" an einer Londoner Elite-Uni.

Angelina Jolie bei den Critics' Choice AwardsChristopher Polk / Getty
Angelina Jolie bei den Critics' Choice Awards
Angelina Jolie, SchauspielerinGetty Images / Tang Chhin Sothy
Angelina Jolie, Schauspielerin
Angelina Jolie bei den Vereinten Nationen im September 2017Don Emmert/AFP/Getty Images
Angelina Jolie bei den Vereinten Nationen im September 2017
Was haltet ihr davon, dass Angelina sich nur noch auf die Kinder konzentrieren will?642 Stimmen
283
Na ja. Ich finde, Angelina dürfte sich auch mehr Zeit für sich selbst oder eine neuen Mann nehmen.
359
Toll! Kinder sind schließlich das Wichtigste!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de