Die Kleine ist ihr ganzes Glück. Kylie Jenner (20) genießt seit Anfang Februar die Freuden des Mutterseins. Nach der Geburt ihrer Tochter Stormi Webster zeigte sich das jüngste Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans wieder öfter in der Öffentlichkeit – und alle sollen sehen, wie gut es ihr geht! Zusammen mit dem kleinen Engel und ihrem Partner Travis Scott (25) hat Kylie jetzt sogar ihre eigene Familie: Auch deswegen soll sie so happy sein wie noch nie.

Wie ein Insider ET verrät, gehe es der Make-up-Expertin einfach wunderbar: "Kylie ist von Freude und Liebe völlig überwältigt, nachdem sie Stormi in ihrem Leben begrüßt hat." Und auch der Rapper gebe sich die größte Mühe, ein guter Vater und Lebenspartner zu sein: "Travis übernimmt sehr viel Verantwortung und er weiß auch, wie wichtig es ist, Kylie besonders liebevoll zu behandeln. Jedes Mal, wenn sie etwas Freizeit haben, steht eine gemeinsame Date-Night ganz oben auf der Liste."

Aber nicht nur für die 20-Jährige ist der Familienzuwachs eine ziemliche Umstellung. Auch für Kylies beste Freundin Jordyn Woods (20) ist die Situation gewöhnungsbedürftig. Ihre Busenfreundin als Mutter zu sehen, sei für sie eine ganz neue Erfahrung, verriet sie People. Doch der Reality-Star mache seinen Job schon sehr gut.

Kylie Jenner und Stormi WebsterInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Stormi Webster
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAsBob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Jordyn Woods und Kylie Jenner im AutoInstagram / kyliejenner
Jordyn Woods und Kylie Jenner im Auto
Was sagt ihr zum Familienglück von Kylie Jenner?730 Stimmen
667
Voll schön. Ich gönne ihr das sehr.
63
Ich finde andere Promifamilien viel toller.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de