Promiflash Logo
BFF Jordyn verrät: So schlägt sich Kylie Jenner als Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

BFF Jordyn verrät: So schlägt sich Kylie Jenner als Mama!

23. März 2018, 16:21 - Promiflash Redaktion

Es war wohl eine der sagenumwobensten Schwangerschaften überhaupt: Kylie Jenner (20) hielt ihren Babybauch bis zur Geburt der kleinen Stormi mehr oder minder geheim. Auch wenn sich die Schwanger-Gerüchte hartnäckig hielten – offiziell bestätigt werden konnten sie nie. Anfang Februar, kurz nach der Geburt des Mini-Mädchens, ließ Kylie dann die Bombe platzen. BFF Jordyn Woods (20) verriet jetzt in einem Interview, wie sich Kylie in ihrer neuen Rolle als Mama schlägt!

Sie ist mächtig stolz auf ihre Kylie! Mit dem People-Magazin plauderte der Social-Media-Star auf der "Boohoo Block"-Party in Hollywood über die Mutterschaft ihrer Busenfreundin: "Es ist eine komplett neue Erfahrung. Es ist etwas, das sie niemals durchgemacht hat, aber du findest es heraus, indem du es einfach machst!" Für Jordyn eine große Herausforderung, die ihre BFF großartig meistere: "Ich glaube, es braucht eine wirklich starke Frau, um ein Kind großzuziehen! Ich bewundere jede Frau, die Kinder bekommen hat – weil der Sch*** total crazy ist!"

Mama Kylie scheint tatsächlich ihre neuen Aufgaben erstaunlich gut mit ihrem Prä-Baby-Alltag unter einen Hut zu bekommen. Zumindest habe sich die dicke Freundschaft zwischen dem Kultfamilien-Mitgleid und dem Make-Up-Profi trotz Kind so gar nicht verändert: "Es ist absolut das gleiche. Egal, was passiert, je mehr du zusammen erlebst, desto mehr wirst du wachsen. Es geht dabei nur ums Erwachsenwerden."

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie JennerGetty Images
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hättet ihr gedacht, dass Kylie so gut mit der Mutterschaft zurechtkommt?
776
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de