Promiflash Logo
Channing & Jenna getrennt: Was wird aus Tochter Everly (4)?Getty ImagesZur Bildergalerie

Channing & Jenna getrennt: Was wird aus Tochter Everly (4)?

3. Apr. 2018, 5:41 - Promiflash Redaktion

Damit sorgten Channing Tatum (37) und Jenna Dewan Tatum (37) für den Schock der Woche: Das Hollywood-Traumpaar hat sich getrennt! Zahlreiche Fans der beiden sind völlig fassungslos und bekunden das auch in den sozialen Medien. Erst vor wenigen Tagen hatten Channing und Jenna einen gemeinsamen Schnappschuss gepostet, auf dem sie von ihrer Tochter Everly (4) geschminkt wurden. Viele fragen sich nun: Was wird aus der Kleinen?

Werden die beiden sich gemeinsam um ihr Töchterchen kümmern oder wird einer der Zwei um das Sorgerecht kämpfen? Letzteres scheint unwahrscheinlich, denn schließlich haben sich die Hollywood-Stars einvernehmlich für ein Beziehungsaus entschieden. "Wir sind immer noch eine Familie und werden immer liebende, hingebungsvolle Eltern für Everly sein", schrieb Channing in seinem Trennungsstatement auf Instagram. Zu einem Sorgerechtsstreit wird es bei dem 37-Jährigen und seiner Noch-Ehefrau also wohl kaum kommen.

Die kleine Everly wurde Ende Mai 2013 in London geboren. Jenna, die selbst als strikte Veganerin lebt, erzieht ihr Mini-Me vegetarisch, jedoch darf die Vierjährige später selbst entscheiden, ob sie Fleisch essen möchte.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Glaubt ihr, Channing und Jenna schaffen es ohne Rosenkrieg?
1562
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de