Promiflash Logo
Channing & Jenna: Die verrücktesten Tweets zur TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing & Jenna: Die verrücktesten Tweets zur Trennung

4. Apr. 2018, 4:51 - Promiflash Redaktion

Ihre Fans haben den Glauben an die Liebe verloren! Channing Tatum (37) und seine Frau Jenna (37) galten als eines der Traumpaare Hollywoods. Kein Wunder, dass da diese Nachricht einschlug wie eine Bombe: Die beiden Schauspieler haben beschlossen, sich nach zwölf gemeinsamen Jahren zu trennen. Über dieses Ehe-Aus sind nicht nur die Promiflash-Leser geschockt, sondern User weltweit. Ihren Liebeskummer verarbeitet die Netz-Gemeinde – wie könnte es anders sein – natürlich auf Twitter.

Auf der Social-Media-Plattform wird eine Sache ganz deutlich: Das Liebes-Aus der beiden Stars ist für die Anhänger des einstigen Couples kaum zu ertragen: "Channing und Jenna sind getrennt. Liebe ist tot. Step Up ist ruiniert. Der April ist abgesagt", "Sorry Professor, ich kann das restliche Semester nicht zur Uni kommen. Ich muss eine Trennung verarbeiten" und "Wenn sich Channing und Jenna trennen und Beyoncé betrogen werden kann, dann habe ich keine Hoffnung mehr für mein weiteres Liebesleben", lauten zum Beispiel drei der Kommentare.

Andere User haben ein anderes Anliegen: Nachdem es zwischen dem "Magic Mike"-Star und seiner Liebsten nicht für die Ewigkeit gereicht hat, setzen die Romantiker ihre Hoffnungen auf ein anderes Love-Duo: "Jemand muss Ryan Reynolds und Blake Lively beschützen" – so oder so ähnlich lauten viele Forderungen auf Twitter.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Hofft ihr auch, dass Blake Lively und Ryan Reynolds zusammen bleiben?
1653
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de