Promiflash Logo
Hype um "Riverdale": Cole Sprouse kann Erfolg nicht genießenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hype um "Riverdale": Cole Sprouse kann Erfolg nicht genießen

4. Apr. 2018, 5:00 - Promiflash Redaktion

Wird ihm der ganze Hollywood-Trubel zu viel? Cole Sprouse (25) spielt sich in seiner Riverdale-Rolle Jughead Jones aktuell in die Herzen von Millionen Teenagern. Dank der Erfolgsserie stieg der US-Amerikaner an der Seite seiner Serienkollegen KJ Apa (20), Lili Reinhart (21) und Camila Mendes (23) nach und nach in die Riege der beliebtesten Schauspieler auf. Beruflich läuft es also rund für den TV-Darsteller – trotzdem kann der 25-Jährige seine Karriere nicht so richtig genießen!

Der Serienstar kann sich nämlich mit den Sorgen seiner "Riverdale"-Rolle des Problemschülers Jughead überaus gut identifizieren. "Ich hatte in meinem Leben auch schon mit einigen Ängsten zu kämpfen. Ich bin ja in dieser ganzen Promiwelt mit all den Paparazzi aufgewachsen und das hat mich immer sehr belastet. Aber ich versuche jetzt einfach zu akzeptieren, dass das eben dazugehört", erklärte der Teenieschwarm im Us Weekly-Interview.

Tatsächlich wurde Cole bereits als Kleinkind mit dem Medienrummel konfrontiert. Als Einjähriger teilte er sich mit seinem Zwillingsbruder Dylan (25) fünf Jahre lang die Rolle des Patrick Kelly in der US-amerikanischen Serie "Grace". Internationale Bekanntheit erlangten die beiden Kinderstars vor allem durch die Disney-Produktion "Hotel Zack & Cody".

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Dylan und Cole Sprouse bei der "Drei Schritte zu Dir"-Premiere 2019
Getty Images
Dylan und Cole Sprouse bei der "Drei Schritte zu Dir"-Premiere 2019
Wusstet ihr, dass Cole mit seinem Zwillingsbruder bei "Hotel Zack & Cody" mitgespielt hat?
2000
408


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de