Promiflash Logo
Nach Untersuchung: Hat Shannen Doherty wieder Brustkrebs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Untersuchung: Hat Shannen Doherty wieder Brustkrebs?

5. Apr. 2018, 5:09 - Promiflash Redaktion

Muss Shannen Doherty (46) schon wieder bangen? 2015 war beim Charmed-Star Brustkrebs diagnostiziert worden. Seitdem kämpft und kämpft die Schauspielerin gegen diese Krankheit an – auch öffentlich, um anderen Betroffenen Mut zu machen. Zwischenzeitlich hat sie die Therapien überstanden, doch die Angst vor ihrem Gegner ist immer noch da. Shannen teilte jetzt ihre neusten Untersuchungsergebnisse mit und die geben Grund zur Sorge!

Auf ihrem Instagram-Account gab die Prue-Darstellerin ein gesundheitliches Update: "Ein Tumormarkernachweis kam mit einem guten Ergebnis zurück. Der andere... erhöht. Das bedeutet, dass ich überwacht werden und noch einen weiteren Test machen muss." Wie in der Vergangenheit bleibt Shannen auch nach dieser Nachricht positiv und zog eine Bilanz: "Krebs verändert dein Leben auf eine Art, die sich keiner vorstellen kann."

Der frühere Beverly Hills, 90210-Star versuchte seine Fans und wahrscheinlich auch sich selbst zu beruhigen: "Übrigens: Die Erhöhung kann alle möglichen Ursachen haben." Doch egal was die Werte nach den weiteren Tests ergeben, die 46-Jährige wird nicht aufgeben, wie ihr Hashtag beweist: #ImmerNochEineKrebsmörderin

Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori Spelling
Getty Images
Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori Spelling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de