Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Harrison: Mia darf nicht zu früh mit Make-up anfangen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Harrison: Mia darf nicht zu früh mit Make-up anfangen!

5. Apr. 2018, 11:49 - Promiflash Redaktion

Make-up Verbot für Mia Rose? Sarah (26) und Dominic Harrisons (26) kleine Tochter bekam diese Woche mit nur vier Monaten ihr erstes Schmuckstück. Dem kleinen Mädchen wurden Ohrlöcher gestochen. Auch wenn diese Entscheidung von einigen Followern kritisiert wurde, stehen die Eltern selbstbewusst dazu. Dennoch gibt es andere Beauty-Bereiche, auf die Mia nach Meinung ihrer Mama möglichst lange verzichten soll.

Sarah gibt bei YouTube regelmäßig Tipps und Tricks rund um das Thema Make-up und schminkt sich auch selbst gern. Für ihre Tochter wünscht sie sich dennoch, dass die ihr nicht zu schnell nacheifern möchte. "Bei uns war es noch eine andere Zeit. Ich hab angefangen mit 13, 14 und wirklich nur mit Mascara, aber jetzt klatscht man sich ja wirklich viel ins Gesicht und ich hoffe, dass sie da bis zwölf mindestens wartet", sagte sie im Promiflash-Interview auf der GLOW-Convention in Dortmund.

Dass man Mia natürlich nicht davon abhalten wird können, ist der stolzen Mama klar: "Ich glaube schon, dass Mia sich früher oder später mal Lippenstift auftragen will – und das kann ich ihr auch nicht übel nehmen, weil ich lebe es ihr ja vor." Dennoch hofft Sarah sehr, dass die kleine Maus nicht allzu früh damit anfängt.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Findet ihr, dass junge Mädchen erst sehr spät mit Make-up anfangen sollten?
1133
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de