Anzeige
Promiflash Logo
Königin Letizia: Öffentlicher Zoff mit ihrer SchwiegermutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Königin Letizia: Öffentlicher Zoff mit ihrer Schwiegermutter

6. Apr. 2018, 21:02 - Promiflash Redaktion

Die spanische Königsfamilie präsentierte sich bei der diesjährigen Ostermesse in augenscheinlich perfekter Harmonie. Vor allem Königin Letizia (45) wurde für ihren modernen Look und ihren coolen Auftritt gefeiert. Jetzt tauchten aber neue Aufnahmen auf, die das Königshaus in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen: Zwischen Letizia und ihrer Schwiegermutter Königin Sofia (79) gab es anscheinend einen großen Krach – und das vor laufenden Kameras!

Auf den offiziellen Fotos vom vergangenen Sonntag wirkt die Familie gewohnt glücklich. Das Video aus dem Netz zeigt aber eine ganz andere Szenerie. Darin verhindert die 45-Jährige vehement ein Foto von ihren beiden Töchtern Leonor (12) und Sofía (10) mit ihrer Schwiegermutter, woraufhin eine hitzige Diskussion zwischen den beiden Frauen entsteht. Am Ende schlägt Leonor sogar noch die Hand ihrer Großmutter wüst von ihrer Schulter. Auch vor der Kirche hat sich der Ärger zwischen den beiden Königinnen anscheinend noch nicht gelegt. Als die Mutter von König Felipe (50) ihrer Enkelin einen Kuss auf die Stirn gibt, stürmt Letizia schnell zu ihrer Tochter und wischt ihr mit der Hand über dieselbe Stelle – eine klare Botschaft an die ehemalige Königin!

Gerade für die spanischen Adligen – die eigentlich immer sehr auf Tradition und Etikette bedacht sind – ist das ein sehr ungewöhnliches Verhalten. Was genau zwischen den royalen Ladys vorgefallen ist, ist nicht bekannt. Wie findet ihr es, dass die beiden Royals einen Familienzwist so öffentlich ausgetragen haben? Stimmt ab!

Getty Images
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017
Getty Images
König Felipe mit seiner Frau Letizia und ihren zwei Töchtern
Getty Images
Die spanischen Royals bei einem Fototermin auf Mallorca
Könnt ihr verstehen, dass Letizia und Sofia diesen Streit so öffentlich ausgetragen haben?2647 Stimmen
1143
Ja! Wer weiß, was da vorgefallen ist.
1504
Nein! Gerade Königinnen sollten so etwas lieber privat klären.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de