Anzeige
Promiflash Logo
Kate Hudson wird Mama: Hier war sie schon längst schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hudson wird Mama: Hier war sie schon längst schwanger!

7. Apr. 2018, 9:52 - Isabella-Sophie Funke

Dieses süße Geheimnis trägt Kate Hudson (38) schon eine Weile mit sich herum! Am Freitag ließ die Schauspielerin in einem süßen Insta-Clip die Babybombe platzen: Zusammen mit ihrem Liebsten Danny Fujikawa (31) erwartet der Blondschopf eine kleine Prinzessin. Erst vor einem Monat wurde sie in Los Angeles gesichtet. Zu diesem Zeitpunkt war Kate schon längst schwanger – ihr kleines Bäuchlein versteckte sie allerdings gekonnt!

Total lässig und relaxt schlenderte die Zweifach-Mami, die nun also ihr drittes Kind erwartet, Anfang März an einer Traube von Paparazzi vorbei. Mit einer hellen Bikerjacke, luftigem Sommershirt und zerrissener Jeans kaschierte die 38-Jährige damals ihre schon wachsende Murmel. Bis dato hatte die blonde Beauty ihre bezaubernde Neuigkeit noch gut geheim gehalten. "Wir haben versucht, diese Schwangerschaft so lange wie möglich unter Verschluss zu halten, aber jetzt bin ich am Platzen", erklärte die "Bride Wars"-Darstellerin kürzlich in ihrem süßen Baby-Post auf Instagram.

Doch das Versteckspiel war alles andere als leicht für die Sportliebhaberin. "Es ist so verdammt herausfordernd, sich zu verstecken und, ehrlich gesagt, ist das Verbergen anstrengender als einfach mit der Sprache herauszurücken", schrieb die Leinwandschönheit in ihrem Beitrag weiter. Hättet ihr bei den Bildern vermutet, dass Kate ein Baby erwartet? Stimmt ab!

Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019
Hättet ihr bei den Bildern vom März vermutet, dass Kate Hudson ein Kind erwartet?
55
377


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de