Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Aus: So denkt Heiko über Chakalls WeiterkommenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Aus: So denkt Heiko über Chakalls Weiterkommen

7. Apr. 2018, 12:52 - Isabella-Sophie Funke

Er ist ein fairer Verlierer! Für Heiko Lochmann (18) und Kathrin Menzinger (29) hat es sich in der dritten "Let's Dance"-Show ausgetanzt. Gemeinsam mit Chakall (45) und Marta Arndt (28) musste #TeamGameOfDance, wie sich Lochi und Kathrin nennen, bis zum Schluss zittern. Am Ende zog der 18-Jährige gegen den argentinischen Koch den Kürzeren. Doch der Teenie steht voll und ganz hinter seinem Kontrahenten: Heiko findet nach der Show liebe Worte für Chakall!

Promiflash traf den ausgeschiedenen "Let's Dance"-Teilnehmer nach der Show – von Missgunst gegen seinen Mitstreiter fehlte jede Spur. "Im Endeffekt kann Chakall nichts dafür, dass er weiterkommt. Ich freue mich für Chakall. [...] Natürlich hat er weniger Punkte gehabt als ich, aber so ist das eben", gab der Zwillingsbruder von Roman Lochmann (18) im Interview zu. Das Publikum habe entschieden – und diese Entscheidung akzeptiere der Sänger voll und ganz.

Nach der heftigen Jurykritik und der Sieben-Punkte-Klatsche dürften diese Worte Balsam für die Seele des Turbanliebhabers sein. Juror-Urgestein Joachim Llambi (53) nahm die Leistung des 45-Jährigen nämlich ordentlich auseinander. "Bei den anderen Tänzen hat er erst recht keine Chance. Ich weiß, was er kann und was er nicht kann – und er kann nichts beim Tanzen", äußerte sich der ehemalige Profitänzer zu Chakalls Auftritt.

Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie findet ihr Heikos Worte an Chakall?1303 Stimmen
1175
Total lieb!
128
Hätte persönlicher sein können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de