Promiflash Logo
XXL-Familien-Mitglied: "The Rock" adoptiert einen Gorilla!Getty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Familien-Mitglied: "The Rock" adoptiert einen Gorilla!

7. Apr. 2018, 15:02 - Promiflash Redaktion

Von nun an zählt ein Menschenaffe zu seinen Familienangehörigen! Dwayne "The Rock" Johnson (45) spielt im neuen Kinofilm "Rampage" die Hauptrolle. Sein Charakter adoptiert einen seltenen Baby-Albino-Gorilla, dessen Eltern von Wilderern getötet wurden. Die Handlung des Streifens bleibt offenbar nur teilweise frei erfunden: Der Schauspieler nahm auch im wahren Leben eines der gigantischen Tiere in seiner Mitte auf, wie er jetzt bekanntgab.

In der The Ellen DeGeneres Show rührte der Muskelmann nicht nur die Werbetrommel für seinen neuen Streifen. Er machte die Zuschauer außerdem mit seinem tierischen Familienmitglied bekannt: Iyambere. Er habe den Primaten adoptiert, um auf die notwendige Erhaltung des Lebensraumes der gefährdeten Tierart aufmerksam zu machen. 150 Dollar soll "The Rock" bezahlt haben, um dem dunklen Giganten ein sinnbildliches neues Zuhause geben zu können.

Später postete der Vater zweier Töchter noch einen Screenshot der Sendung auf seinem Instagram-Profil. "Wie der Vater, so der Sohn... Aber er hat viel mehr Haare und riecht besser. Cooler Moment heute, als ich meinen Adoptivsohn kennengelernt habe, Iyambere", scherzte er unter dem Pic, das ihn im Gespräch mit der Moderatorin und im Hintergrund den Gorilla zeigt.

Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Jennifer Lopez und Ellen DeGeneres
Getty Images
Jennifer Lopez und Ellen DeGeneres
Was haltet ihr von Dwaynes Adoption?
161
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de