Anzeige
Promiflash Logo
Liveshow-Kandidaten stehen fest: Wer ist euer DSDS-Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liveshow-Kandidaten stehen fest: Wer ist euer DSDS-Favorit?

8. Apr. 2018, 14:41 - Promiflash Redaktion

Die Top Ten stehen fest! Dieter Bohlen (64) und Kollegen suchen bei DSDS mal wieder nach dem neuen Superstar – und sie kommen ihrem Ziel auch immer näher. Als nächstes beginnen die Liveshows. Zehn Nachwuchs-Sänger haben die Jury in der vergangenen DSDS-Folge von sich überzeugt und qualifizierten sich so für die Endphase der Castingshow. Aber wer von ihnen kann am Ende den Sieg ergattern?

In der letzten Recall-Runde mussten die Gesangstalente im direkten Battle gegeneinander antreten. Dabei dürfte vor allem Kellnerin Mia Gucek (25) mit ihrem Katastrophen-Auftritt für negative Reaktionen bei den TV-Zuschauern gesorgt haben. Doch trotz einer überaus schlechten Jury-Kritrik packte sie den Sprung in die Mottoshows. Kandidatin Emilija Mihailova kam bei den Fans der Show ebenfalls nicht allzu gut an. Angeblich soll sie mit ihrem Aussehen bei der Jury mehr gepunktet haben als mit ihrem Gesangstalent – kein gutes Vorzeichen für die nächsten Entscheidungen. Die 16-jährige Marie Wegener (16) wird das Küken bei den Live-Auftritten sein. Sie ist die einzige Kandidatin, die unter 20 Jahre alt ist.

Auch Giulio Arancio, Isa Martíno, Janina El Arguioui (30), Lukas Otte (20), Mario Turtak, Michael Rauscher (20) und Michel Truog (26) werden nun bei den Mottoshows um den Titel kämpfen. Ab der nächsten Folge bestimmt das Publikum, wer den Traum vom DSDS-Sieg weiter träumen darf. Wer ist euer Favorit bei DSDS? Stimmt ab!

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Dieter Bohlen bei DSDS 2019Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Erwin Kintop 2013 bei DSDSGetty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Wer ist euer DSDS-Favorit?
82
279
256
482
183
1133
107
100
210
687


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de