Promiflash Logo
Zucker! Sam Smith & Brandon Flynn zelebrieren ihre Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zucker! Sam Smith & Brandon Flynn zelebrieren ihre Liebe!

8. Apr. 2018, 13:32 - Promiflash Redaktion

Es war die Überraschung des vergangenen Jahres. Nachdem Brandon Flynn (24) in seiner Rolle als Macho Justin Foley in der umstrittenen Netflix-Serie 13 Reasons Why sämtliche Mädchenherzen zum Schmelzen gebracht hat, kursierten plötzlich Knutsch-Pics mit Sänger Sam Smith (25) im Netz. Wenig später die Bestätigung: Der Schauspieler steht tatsächlich auf Männer. Er ist der Neue an der Seite des berühmten Sängers. Wie glücklich die beiden auch Monate später noch sind, bewiesen sie jetzt mit einem süßen Foto.

Sam höchstpersönlich teilte einen raren Schnappschuss auf seinem Instagram-Kanal, der ihn mit seinem Lover auf einem Bötchen zeigt. Auf dem Pic kuschelt er sich vertraut an seinen Nebenmann, beide lächeln entspannt und verliebt in die Kamera. Da der englische Musiker am Samstagabend tourbedingt in seiner Heimat London auf der Bühne steht, zelebrieren die Turteltauben ihre Liebe auf dem Foto in der britischen Sonne. Für Brandon eine ordentliche Reise, schließlich kommt er gebürtig aus Miami in Florida. Aber für seinen Schatz dürfte ihm kein Weg zu weit sein.

Am Abend ehrte er Sam sogar mit einem Video des Konzertes in seiner Instagram-Story. "Ich bin unfassbar stolz auf IHN", schrieb er zu dem emotionalen Clip, in dem der "Lay Me Down"-Star einen seiner Hits vor unfassbarer Kulisse performt. Hach, könnte es süßere Liebesbeweise geben?

Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Getty Images
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Brandon Flynn, Schauspieler
Getty Images
Brandon Flynn, Schauspieler
Gefallen euch Sam und Brandon als Paar?
438
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de