Promiflash Logo
26-Punkte-Auftritt: "Let's Dance"-Barbara total überrascht!Getty ImagesZur Bildergalerie

26-Punkte-Auftritt: "Let's Dance"-Barbara total überrascht!

10. Apr. 2018, 15:30 - Isabella-Sophie Funke

Mausert sie sich zur Favoritin? In der vergangenen Let's Dance-Folge lieferte Barbara Meier (31) punktetechnisch ihren besten Auftrit ab. Zusammen mit ihrem Tanzpartner Sergiu Luca (35) legte das Model in der TV-Show einen spektakulären Paso Doble auf das Parkett. Von ihrer guten Leistung war die ehemalige GNTM-Gewinnerin jedoch selbst überrascht: Barbara hatte überhaupt nicht mit so einer hohen Punktzahl gerechnet!

Für die rothaarige Beauty ist jeder Tanz eine Herausforderung, Im Promiflash-Interview gab die 32-Jährige zu, dass sie sich oft unsicher sei, ob bei ihren Performances der Funke zum Publikum und zu den Juroren überspringe. "Wenn man dann aber hört, wie viele Punkte es sind, und dass man die Emotionen der Jury erreicht hat, ist das unbeschreiblich", erzählte das Model. Mit ihren insgesamt 26 Punkten stand die gebürtige Ambergerin in der vergangenen Sendung auf dem ersten Tabellenplatz.

Doch erst nach der Generalprobe konnte die ehemalige Germany's next Topmodel-Siegerin eine derart gute Leistung abrufen. Im Promiflash-Gespräch verriet sie ihre Taktik für den atemberaubenden Auftritt: "Ich hab mich für zwei Stunden zurückgezogen und mir einige Momente in meinem Leben in Erinnerung gerufen, die mich aggressiv gemacht haben."

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, Barbara schafft es weit bei "Let's Dance"?
172
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de