Muss sie diese Erfahrung bald wieder durchmachen? Brooklyn Beckham (19) hat Chloë Grace Moretz (21) schon einmal das Herz gebrochen, doch nach ihrer letzten Trennung im Herbst 2016 waren die Schauspielerin und der Kickerspross eigentlich total happy. Nach jüngsten Knutschfotos von Brooklyn mit einer anderen Frau dürfte ihre On-Off-Beziehung aber vor dem Aus stehen. Chloë steht offenbar eine harte Zeit bevor und sie weiß, wie heftig der Kummer sein kann.

Ob sie das Ende wieder so hart treffen wird wie beim letzten Mal? Vor anderthalb Jahren hatte sich Chloë sogar eine Auszeit genommen und ihre Hollywood-Karriere auf Eis gelegt. Im Interview mit dem australischen Magazin Stellar erklärte der "Kick-Ass"-Star seine Entscheidung: "Ich kam gerade aus einer Beziehung und alles war sehr öffentlich. Ich wollte mich verstecken. Ich habe ein hartes Jahr hinter mir und ich werde das nicht verheimlichen."

Die erneute Pleite ist bisher weder von dem Studenten noch von der 21-Jährigen offiziell bestätigt. Doch statt sich erneut zurückzuziehen und unterzutauchen reagierte die "Bad Neighbors 2"-Darstellerin relativ offen und direkt nach den Fremdkuss-Pics. In einer Instagram-Story spielte sie vor wenigen Tagen auf Brooklyn Seitensprung an.

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham bei den Footwear News Achievement AwardsJanet Mayer / Splash News
Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham bei den Footwear News Achievement Awards
Chloë Grace Moretz, SchauspielerinNicholas Hunt/Getty Images
Chloë Grace Moretz, Schauspielerin
Wie geht es zwischen Brooklyn und Chloë weiter?1358 Stimmen
1065
Sie bleiben endgültig getrennt!
293
Sie kommen wieder zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de