Promiflash Logo
Chloë verrät: So schlimm war die erste Brooklyn-Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chloë verrät: So schlimm war die erste Brooklyn-Trennung!

11. Apr. 2018, 17:39 - Promiflash Redaktion

Muss sie diese Erfahrung bald wieder durchmachen? Brooklyn Beckham (19) hat Chloë Grace Moretz (21) schon einmal das Herz gebrochen, doch nach ihrer letzten Trennung im Herbst 2016 waren die Schauspielerin und der Kickerspross eigentlich total happy. Nach jüngsten Knutschfotos von Brooklyn mit einer anderen Frau dürfte ihre On-Off-Beziehung aber vor dem Aus stehen. Chloë steht offenbar eine harte Zeit bevor und sie weiß, wie heftig der Kummer sein kann.

Ob sie das Ende wieder so hart treffen wird wie beim letzten Mal? Vor anderthalb Jahren hatte sich Chloë sogar eine Auszeit genommen und ihre Hollywood-Karriere auf Eis gelegt. Im Interview mit dem australischen Magazin Stellar erklärte der "Kick-Ass"-Star seine Entscheidung: "Ich kam gerade aus einer Beziehung und alles war sehr öffentlich. Ich wollte mich verstecken. Ich habe ein hartes Jahr hinter mir und ich werde das nicht verheimlichen."

Die erneute Pleite ist bisher weder von dem Studenten noch von der 21-Jährigen offiziell bestätigt. Doch statt sich erneut zurückzuziehen und unterzutauchen reagierte die "Bad Neighbors 2"-Darstellerin relativ offen und direkt nach den Fremdkuss-Pics. In einer Instagram-Story spielte sie vor wenigen Tagen auf Brooklyn Seitensprung an.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop Dogg
Getty Images
Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop Dogg
Wie geht es zwischen Brooklyn und Chloë weiter?
1065
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de