Bei der diesjährigen Staffel der ProSieben-Kultsendung Germany's next Topmodel sorgt Klaudia Giez (21) als verrückter Wirbelwind für einen ganz schön hohen Fun-Faktor bei den Fans. Sowohl bei ihren Mitstreiterinnen als auch beim Publikum kommt das flippige Girl mit ihrer ausgelassenen Art gut an. Auch privat scheint sich für den Rotschopf die wohlige Frühlingswonne auszubreiten: Die auszubildende Werbekauffrau scheint offensichtlich frisch verliebt zu sein. Doch wer ist der unbekannte Auserwählte?

Als Teil ihrer Instagram-Story veröffentlicht die 21-Jährige jetzt einen Schnappschuss, der sie mit einem unbekannten Dunkelhaarigen abbildet, an den sie sich gefühlvoll und mit geschlossenen Augen anschmiegt. "Ich war noch nie so romantiko", lauteten die Zeilen der Schönheit, die den Post zierten. Auf dem Foto verlinkt ist Felipe Simon, ein brasilianischer Fotograf, der – wie die GNTM-Kandidatin selbst – in Berlin wohnt. Auch auf seinem Instagram-Account ist die kecke Klaudia zu finden. Ein Spiegel-Selfie der beiden kommentiert der hotte Latino mit "Familienausflug".

Aus ihrer Liebe scheinen die Turteltäubchen kein Geheimnis zu machen. Im Gegenteil. Bei strahlendem Sonnenschein flanierten die beiden zuletzt Händchen haltend über den Berliner Alexanderplatz, wie Promiflash jetzt erfuhr. Auf ihrem Social-Media-Kanal wird Klaudi ihren Bewunderern zukünftig sicherlich den ein oder anderen Einblick in ihr Liebesleben geben.

Felipe Simon und Klaudia GiezFelipe Simon
Felipe Simon und Klaudia Giez
Felipe Simon und GNTM-Klaudia am AlexanderplatzPromiflash
Felipe Simon und GNTM-Klaudia am Alexanderplatz
Oluwatoniloba Dreher-Adenuga, Heidi Klum, und Klaudia Giez in New YorkTheo Wargo/Getty Images
Oluwatoniloba Dreher-Adenuga, Heidi Klum, und Klaudia Giez in New York
Freut ihr euch für Klaudia und ihren Liebsten?833 Stimmen
671
Ja, die beiden sind super süß! Sie hat das Liebesglück verdient.
162
Geht so. Ihr Privatleben ist mir eigentlich ziemlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de