Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fremdgeh-Eklat: Fans wüten auf Tristan Thompsons Insta!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fremdgeh-Eklat: Fans wüten auf Tristan Thompsons Insta!

11. Apr. 2018, 20:50 - Promiflash Redaktion

Monatelang freuten sich die Fans von Khloe Kardashian über ihr Liebesglück mit Tristan Thompson (27). Besonders, da die 33-Jährige schon bald das erste gemeinsame Kind der beiden zur Welt bringen wird. Nachdem am Mittwoch allerdings pikante Fremdgeh-Clips auftauchten, ist es schlagartig vorbei mit der Sympathie für den Basketball-Star: Für Tristan hagelt es auf seinen Insta-Pics jetzt jede Menge verärgerte Kommentare!

Während es von Khloe und ihrem berühmten Klan noch kein offizielles Statement gibt, sind ihre Fans umso aktiver im Netz. Unter Tristans letzten Instagram-Bildern häufen sich die entrüsteten Kommentare. "Du hast kein Herz! Ich bin so, so traurig wegen Khloe, sie muss am Boden sein", schrieb eine Userin. Eine andere Nutzerin machte ihrer Enttäuschung mit einem Wortspiel Luft: "Du spielst besser mit Frauen als mit Basketbällen!" Ein anderer User rät dem 27-Jährigen, sich vor Familienoberhaupt Kris Jenner (62) in Acht zu nehmen, bevor sie ihm das Leben zur Hölle machen könne.

Im Hinblick darauf, dass die betrogene Kardashian bald Tristans Kind zur Welt bringen wird, sind sich einige Kommentatoren sicher: Der NBA-Star zerstört die Welt für sein kleines Mädchen noch vor seiner Geburt. "Du hast das Herz deiner Tochter gebrochen, bevor es irgendein Kerl tun konnte", sagte ein Nutzer. Wie findet ihr es, dass Tristan nun den Ärger der Fans auf seinem Profil abbekommt? Stimmt ab!

Baskeball-Star Tristan ThompsonGetty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Was haltet ihr von den Kommentaren auf Tristans Profil?
2236
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de