Promiflash Logo
GNTM-Klaudia verliebt: Jetzt stellt sie ihren Freund vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Klaudia verliebt: Jetzt stellt sie ihren Freund vor!

13. Apr. 2018, 17:41 - Promiflash Redaktion

Sie hat Herzchen in den Augen! Die Germany's next Topmodel-Kandidatin Klaudia Giez (21) zeigte sich kürzlich mit einem jungen Mann an ihrer Seite – sofort spekulierte ihre Fangemeinde eifrig, ob es sich bei dem dunkelhaarigen Schönling um einen Kumpel oder gar ihren Bruder handeln könnte. Jetzt löst die quirlige Laufstegschönheit endlich auf: Der Schnuckel ist tatsächlich ihr Freund! Der Auserwählte heißt Filipe Simon und ist ein brasilianischer Fotograf. Im ProSieben-Interview verrät die 21-Jährige weitere Beziehungsdetails: "Eigentlich weiß noch keiner so richtig, dass wir uns lieb haben und da mehr läuft. Wir haben uns das erste Mal vor eineinhalb Jahren in Berlin getroffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de