Promiflash Logo
"Let's Dance"-Verschwörung? Lochi-Fans kommen nicht durchGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Verschwörung? Lochi-Fans kommen nicht durch

13. Apr. 2018, 21:28 - Promiflash Redaktion

Mit seinem emotionalen Contemporary zu "As Long As You Love Me" von den Backstreet Boys tanzten sich YouTube-Star Roman Lochmann (18) und die schöne Profitänzerin Katja Kalugina (24) heute Abend bei Let's Dance nicht nur in die Herzen der Zuschauer. Ihre Performance brachte sogar den letzte Woche ausgeschiedenen Zwillingsbruder Heiko (18), der im Publikum saß, zum Weinen. Für seine Glanzleistung erntete das Tanzpaar satte 28 Punkte. Kein Wunder, dass viele Bewunderer für die beiden zum Hörer greifen wollen. Doch ausgerechnet jetzt scheint es ein gehöriges Problem zu geben: Romans Leitung scheint gesperrt.

Die Fans sind fassungslos. Nachdem letzte Woche unerwartet Publikumsliebling Heiko Lochmann die beliebte RTL-Tanzshow verlassen musste, breitete sich eine angeregte Diskussion im Netz aus. Die Lochi-Community beschwerte sich darüber, dass sie beim Telefonvoting gar nicht abstimmen konnten, weil die Leitungen ständig besetzt waren. Und auch heute Abend scheint es wieder einen Eklat zu geben! Auf dem offiziellen "Let's Dance"-Instagram-Account tauchen immer mehr Kommentare auf, in denen die Anrufer sich darüber beklagen, dass die Leitung für Roman und Katja blockiert sei. "Die Leitungen sind geschlossen", lauten die Zeilen der verbitterten Fans, "Die ziehen das Gleiche ab wie letzte Woche bei Heiko", empören sich andere.

Glaubt ihr auch, dass es mit den Leitungen ein Problem geben könnte, was die Punkteverteilung für die Kandidaten innerhalb der Sendung verfälscht? Immerhin ist es ungewöhnlich, dass nach Tina Ruland (51) und Jessica Paszka (27) Heiko den Tanzkader verlassen musste und nicht Chakall. Stimmt ab!

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass etwas mit den Leitungen nicht stimmen könnte?
602
2370


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de