Promiflash Logo
Nach GNTM-Exit: Weinte Bruna deshalb in der Show so viel?Instagram / bruna.rodriguesZur Bildergalerie

Nach GNTM-Exit: Weinte Bruna deshalb in der Show so viel?

13. Apr. 2018, 20:39 - Promiflash Redaktion

Weiß er, was hinter Bruna Rodrigues' Tränenflut bei Germany's next Topmodel steckte? Das Nachwuchs-Model hat tränenreiche Wochen in Heidi Klums (44) Castingshow hinter sich: Das nervenaufreibende Umstyling und Streitereien unter den Mädchen machten ihr unter anderem zu schaffen. Oder weinte die Laufsteg-Schönheit noch aus einem anderen Grund so oft? Promiflash hat bei ihrem Ehemann Voo Rodrigues genau nachgefragt – und auch die fehlende Nähe zu ihrem Schatz war sehr schwer für sie: "Also wenn sie bei mir in Deutschland ist, wir haben ja jeden Tag Kontakt, können uns immer absprechen, über jede Situation."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de