Promiflash Logo
Pietro Lombardi vs. Echo-Publikum: Disst er hier auch Sarah?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi vs. Echo-Publikum: Disst er hier auch Sarah?

13. Apr. 2018, 23:22 - Paulina Rohmann

Teilt er hier etwa hämisch gegen seine Noch-Ehefrau aus? Am vergangenen Donnerstagabend traf sich die deutsche Musikwelt in Berlin: Bei der ECHO-Verleihung tummelten sich nationale und internationale Stars auf dem roten Teppich und genossen anschließend coole Auftritte von Luis Fonsi (39), Helene Fischer (33) und Co. Nicht mit von der Partie war Pietro Lombardi (25): Der einstige DSDS-Star musste arbeiten und schoss im Netz gegen das Publikum der Awardshow – inklusive seiner Ex-Flamme Sarah (25)!

Zerbricht er damit die frisch geknüpften Bande der Versöhnung? In seiner Instagram-Story postete der Papa des kleinen Alessio (2) gestern Abend einen Schnappschuss aus dem Tonstudio. Dazu schrieb der 25-Jährige spöttisch: "Während Nicht-Nominierte ohne Grund beim Echo sitzen, bin ich im Studio und schreibe…" Seiner Meinung nach scheinen also alle Anwesenden des Events, die nicht für eine Auszeichnung dort waren, ohne Berechtigung dort zu sein – so auch seine Verflossene Sarah, die bei der Veranstaltung stolz ihr neues Ich präsentierte! Ob der Musiker mit diesem Diss gezielt gegen seine Ex austeilt?

Noch vor wenigen Tagen schien sich die Stimmung zwischen den einstigen Rosenkriegern gebessert zu haben: So verbrachte Pietro nicht nur Ostern mit der Familie seiner ehemaligen Liebsten, sondern lobte die Sängerin auch für ihren neuen Look.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Denkt ihr, dass Pietro Sarah mit diesem Statement eins auswischen wollte?
373
2630


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de