Promiflash Logo
Daniel Brühls heimliche Hochzeit: So hat es geklappt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Brühls heimliche Hochzeit: So hat es geklappt!

15. Apr. 2018, 9:49 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der bekanntesten Schauspieler Deutschlands – trotzdem schaffte es Daniel Brühl (39) lange, seine Ehe mit der Psychologin Felicitas Rombold geheim zu halten. Die beiden gaben sich bereits 2016 das Jawort, heraus kam diese Information allerdings erst im Februar dieses Jahres. Aber wie hält man so etwas so lange geheim? Neben der richtigen Auswahl der Gäste hat besonders eine wichtige Regel geholfen!

Gegenüber Bild verriet der "Goodbye, Lenin"-Star sein Rezept für eine ganz private Eheschließung: "Man muss wirklich darauf achten, das diskret anzugehen. Ich musste die richtigen Leute um mich haben, die das vorbereiten und dichthalten. Das gilt natürlich auch für die Gäste." Und obwohl Daniel und seine Partnerin sehr viele unterschiedliche Personen einluden, ging ihr Plan voll auf. "Das waren alles Freunde und Familie, die echt so treu und cool waren, es nicht zu erzählen", resümierte der Darsteller.

Zudem rang das Paar der Hochzeitsgesellschaft ein großes Versprechen ab: Sie alle kamen ohne Smartphone. Das sorgte auf der Feier sogar für gute Stimmung: "Ich wollte kein Fest, auf dem ich nur Handys sehe. Es ist heutzutage so ätzend, wenn Leute in diesen Selfie- und Fotografie-Wahn verfallen." Um das Event trotzdem auf Bildern verewigt zu wissen, engagierten Felicitas und Daniel einen Fotografen.

Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020
Getty Images
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Was sagt ihr zu Daniel Brühls Plan für eine heimliche Hochzeit?
566
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de