Promiflash Logo
Emotionaler Zayn: "Ich dachte, ich würde Gigi immer lieben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Emotionaler Zayn: "Ich dachte, ich würde Gigi immer lieben"

15. Apr. 2018, 4:41 - Paulina Rohmann

Der Trennungsschmerz sitzt noch immer tief! Vor knapp einem Monat überraschten Zayn Malik (25) und Gigi Hadid (22) ihre Fans mit ihrer plötzlichen Trennung total. Nach knapp zwei Jahren Liebe geht das einstige Traumpaar nun wieder getrennte Wege – doch der ehemalige One Direction-Sänger scheint das noch nicht wahrhaben zu wollen: Zayn dachte, er würde sein ganzes Leben mit dem Model verbringen!

Was für eine emotionale Offenbarung: In einem Radiointerview bei On Air with Ryan Secrest sprach der Hottie nun über das kürzliche Liebes-Ende – und brach sein trauriges Schweigen. So schrieb er vor dem Split sogar einen Song über seine Ex: "Ich war so verliebt und dachte, ich würde den Rest meines und ihres Lebens mit ihr verbringen, so wie wir es alle denken! Ich dachte, ich würde sie immer lieben." Es habe sich seitdem viel verändert – trotzdem sei er sich zum Zeitpunkt der Lyrics-Verfassung sicher über die ewige Liebe zu Gigi gewesen. "So spielt das Leben, nicht wahr? Man sollte solche Erfahrungen für immer behalten!"

Ob der tätowierte Brite nach dem Beziehungs-Aus einen weiteren Song über seine Verflossene schreibt? Damit würde er zumindest eine gewisse Revanche erzielen: Schließlich hatte seine eigene Ex-Verlobte Perrie Edwards (24) ihren Groll in ihrem Little Mix-Hit "Shout Out To My Ex" verarbeitet. Was denkt ihr: Wird Zayn in einem neuen Lied mit Gigi abrechnen? Stimmt unten ab.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
Getty Images
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
Wird Zayn seine Gefühle für Gigi in einem weiteren Song verarbeiten?
912
1399


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de