Der Trennungsschmerz sitzt noch immer tief! Vor knapp einem Monat überraschten Zayn Malik (25) und Gigi Hadid (22) ihre Fans mit ihrer plötzlichen Trennung total. Nach knapp zwei Jahren Liebe geht das einstige Traumpaar nun wieder getrennte Wege – doch der ehemalige One Direction-Sänger scheint das noch nicht wahrhaben zu wollen: Zayn dachte, er würde sein ganzes Leben mit dem Model verbringen!

Was für eine emotionale Offenbarung: In einem Radiointerview bei On Air with Ryan Secrest sprach der Hottie nun über das kürzliche Liebes-Ende – und brach sein trauriges Schweigen. So schrieb er vor dem Split sogar einen Song über seine Ex: "Ich war so verliebt und dachte, ich würde den Rest meines und ihres Lebens mit ihr verbringen, so wie wir es alle denken! Ich dachte, ich würde sie immer lieben." Es habe sich seitdem viel verändert – trotzdem sei er sich zum Zeitpunkt der Lyrics-Verfassung sicher über die ewige Liebe zu Gigi gewesen. "So spielt das Leben, nicht wahr? Man sollte solche Erfahrungen für immer behalten!"

Ob der tätowierte Brite nach dem Beziehungs-Aus einen weiteren Song über seine Verflossene schreibt? Damit würde er zumindest eine gewisse Revanche erzielen: Schließlich hatte seine eigene Ex-Verlobte Perrie Edwards (24) ihren Groll in ihrem Little Mix-Hit "Shout Out To My Ex" verarbeitet. Was denkt ihr: Wird Zayn in einem neuen Lied mit Gigi abrechnen? Stimmt unten ab.

Zayn Malik bei einer Pre-GRAMMY GalaNicholas Hunt/Getty Images
Zayn Malik bei einer Pre-GRAMMY Gala
Zayn Malik und Gigi HadidInstagram / gigihadid
Zayn Malik und Gigi Hadid
Perrie Edwards, Sängerin der Band "Little Mix"Getty Images
Perrie Edwards, Sängerin der Band "Little Mix"
Wird Zayn seine Gefühle für Gigi in einem weiteren Song verarbeiten?2311 Stimmen
912
Auf jeden Fall!
1399
Nee, dafür liebt er sie noch zu sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de