Anzeige
Promiflash Logo
Versteckter Hinweis: Ist Emily Ratajkowski etwa schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Versteckter Hinweis: Ist Emily Ratajkowski etwa schwanger?

15. Apr. 2018, 16:00 - Promiflash Redaktion

Geht es bei Emily Ratajkowski (26) im Eiltempo weiter? Erst vor wenigen Wochen überraschte das Model mit einer Blitzhochzeit. Ganz still und heimlich heiratete sie den Schauspieler Sebastian Bear-McClard (31). Nun könnte schon das nächste Highlight für die oft so hüllenlos auftretende Instagramqueen anstehen und gleichzeitig einen Grund für die schnelle Eheschließung liefern. Mit einem sehr kryptischen Foto entfacht Emily jetzt Gerüchte um eine eventuelle Schwangerschaft.

Auf Instagram postete die 26-Jährige ein Bild von sich in einer Baumkrone, während sie eine frisch gepflückte Orange vor ihren Bauch hält. Das vielsagende Pic betitelte sie mehrdeutig mit "Früchte tragen". Ob sie das nun wortwörtlich meinte oder ob ihre Liebe zu Sebastian bereits Früchte trägt, das wollten auch ihre Follower nur allzu gern wissen. Wissbegierig kommentierten sie: "Bist du wirklich schwanger?" Eine Antwort auf diese Frage erhielten ihre Fans bisher noch nicht.

Allerdings sprechen auch ein paar Hinweise gegen die Babygerüchte. Vor wenigen Tagen postete sie nämlich ein Foto von sich mit einer verdächtig großen Zigarette im Mund. Sollte Emily doch in freudiger Erwartung sein, hätte es sich mit dem Rauchen wohl fürs Erste erledigt.

Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Was meint ihr: Ist Emily Ratajkowski schwanger?437 Stimmen
78
Ja, das ist ein eindeutiges Zeichen.
359
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de