Promiflash Logo
Nach Kristinas kryptischen Posts: Daniel Völz platzt KragenTVNOWZur Bildergalerie

Nach Kristinas kryptischen Posts: Daniel Völz platzt Kragen

16. Apr. 2018, 14:50 - Promiflash Redaktion

Im März dieses Jahres fand Rosenkavalier Daniel Völz (33) in der Bachelor-Kandidatin Kristina Yantsen seine Traumfrau. Obwohl die beiden offiziell noch als Paar bekannt sind, sorgten kryptische Posts der Brünetten kürzlich für allerlei Gemunkel: Sind die rosigen Zeiten etwa schon wieder vorbei? Ihrem Noch-Liebsten brodelt diese Gerüchteküche wohl etwas zu sehr: SO reagiert er auf den fiesen Trennungstalk im Netz!

In seinem Post auf Instagram schwärmt der Immobilienmakler nicht von seiner Auserwählten, sondern von einer weiteren Dame: seiner Hündin Bella. Für einen User war Daniels putziger Schnappschuss mit seiner Französischen Bulldogge aber offenbar nur Nebensache: Der beharrliche Fan will wissen, weshalb Daniel Kristinas Posts nicht mehr folge und kommentiert: "Wenn ihr eure Liebe wirklich vorspielt, verliert ihr viel Vertrauen und wenn nicht, verhaltet ihr euch wirklich komisch." Das ist für den TV-Strahlemann dann aber wohl endgültig zu viel.

"Man kann es keinem im Internet anscheinend recht machen. Wir sind niemandem etwas schuldig, was unsere Beziehung angeht, außer uns beiden selbst", platzt es aus Daniel heraus. Tatsächlich scheinen es viele Follower genauso zu sehen: 54 Likes kann seine Ansage verbuchen – von Kristinas virtuellem Däumchen fehlt allerdings trotzdem jede Spur.

Könnt ihr Daniels Wut nachvollziehen?
4571
6458


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de