Steht jetzt das nächste extreme Umstyling an? Bereits zu Beginn der aktuellen Germany's next Topmodel-Staffel bekamen die Kandidatinnen einen neuen Look. Bei den Nachwuchsmodels Sally (17) und Zoe war die optische Veränderung besonders stark: Sie verließen den GNTM-Friseur mit kinnlangem Bob und fransigem Vokuhila-Schnitt! In der kommenden Folge wird es sogar noch radikaler für die Top Ten der Castingshow: Alle Mädels bekommen eine Glatze verpasst!

Heidi Klums (44) Schützlinge müssen dabei allerdings keine Schere an ihre Haapracht lassen – statt dessen zaubern Stylisten mit Make-up und einer hautfarbenen Kappe den Models eine Glatze. Der haarlose Look kommt beim Entscheidungs-Walk aber nicht bei allen gut an, wie ein ProSieben-Trailer verrät. Während Toni (18) meint, ihren Bruder im Spiegel zu sehen , vermisst Jennifer (23) ihre lange Mähne. Auf Afrolocken-Trägerin Julianna wartet mit dem Glatzkopf-Styling die wohl größte temporäre Verwandlung. "Ich finde es nicht so schön. Ich sehe aus wie ein Alien", sagt sie.

Während es auf den Köpfen der Nachwuchsmodels eher minimalistisch und schlicht zugeht, ist der Rest ihres Körpers in kunterbunte Klamotten gehüllt. Designer David Ferreira, der für seine extravaganten Mode-Kreationen bekannt ist, stattet die Truppe in der kommenden GNTM-Folge aus. Die Mädels werden dann plüschige, handgemachte Haute Couture-Outfits tragen. Der Portugiese kleidete in der Vergangenheit schon Sängerin Madonna (59) und Model Tyra Banks (44) ein.

GNTM-Kandidatin Toni in der Modelvilla in Beverly HillsInstagram / toni.topmodel.2018
GNTM-Kandidatin Toni in der Modelvilla in Beverly Hills
GNTM-Kandidatin Julianna in MünchenInstagram / julianna.topmodel.2018
GNTM-Kandidatin Julianna in München
Die Designer Pedro Barbosa und David Ferreira mit Models bei der Fashion Week in LondonTristan Fewings/Getty Images
Die Designer Pedro Barbosa und David Ferreira mit Models bei der Fashion Week in London
Würdet ihr euch für eine TV-Show die Haare abrasieren lassen?607 Stimmen
98
Klar. Das wächst doch nach.
509
Auf gar keinen Fall! Ich hänge an meinen Haaren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de