Promiflash Logo
Nach "Take Me Out": Bachelorette-Marco kein Single mehr?Instagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Nach "Take Me Out": Bachelorette-Marco kein Single mehr?

17. Apr. 2018, 21:30 - Promiflash Redaktion

Marco Cerullo (29) hat schon zweimal im Fernsehen nach der großen Liebe gesucht. Erst buhlte er bei Die Bachelorette um das Herz von Jessica Paszka (28) – nur leider ohne Erfolg! Beim zweiten Anlauf versuchte der amtierende Mister Rheinland-Pfalz sein Glück in der Kuppelshow Take Me Out – und ergatterte ein Date mit der schönen Blondine Linda. Aber was wurde daraus? Im Promiflash-Interview spricht der gut aussehende Koblenzer über sein TV-Date: "Leider ist das so, sie kommt vom Bodensee. Das ist ein bisschen weiter weg. Wir schreiben ab und zu mal."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de