Wow, sein muskulöser Körper kann sich sehen lassen! Der ehemalige Teeniestar Drake Bell (31) hat sich seit der Comedyserie "Drake & Josh" zum waschechten Hottie verwandelt. Vor über zehn Jahren flimmerte die letzte Folge mit ihm und seinem Serienstiefbruder Josh Peck (31) über die Fernsehbildschirme. Mit seinen lustigen Sprüchen und der Liebe zur Musik eroberte er schon damals die Herzen der Zuschauerinnen im Sturm. Mittlerweile hat er auch noch einen richtig heißen Waschbrettbauch zu bieten.

Auf Instagram versorgt Drake die Netzgemeinschaft regelmäßig mit Schnappschüssen eines gestählten Körpers. Im Laufe der Jahre änderte sich jedoch nicht nur sein Fitnessprogramm, sondern auch die ganze Erscheinung des 31-Jährigen: Mit seinen vielen Tattoos auf den trainierten Oberarmen hat sich der Schauspieler ein Bad-Boy-Image zugelegt. Früher hingegen war er der süße Mädchenschwarm mit langen Haaren, die ihm fast in die Augen fielen.

Das Image als Teenieidol möchte Drake anscheinend schon länger hinter sich lassen. Für ein Shooting des People-Magazins ließ er sich sogar splitterfasernackt ablichten. Und nicht nur das: In dem Musikvideo zu seinem Song "Rewind" zeigt er bei erotischen Kussszenen seinen nackten Oberkörper.

Schauspieler Drake Bell und Josh PeckFrazer Harrison/GettyImages
Schauspieler Drake Bell und Josh Peck
Spiegel-Selfie von Drake Bell mit nacktem OberkörperInstagram / drakebell
Spiegel-Selfie von Drake Bell mit nacktem Oberkörper
Drake Bell auf dem roten TeppichValerie Macon / Kontributor
Drake Bell auf dem roten Teppich
Hättet ihr den Frauenschwarm wiedererkannt?263 Stimmen
97
Nein, auf keinen Fall! Sein Körper ist einfach so sexy.
166
Jaa, Drake würde ich immer erkennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de