Promiflash Logo
Zweite Trennung: Zayn Malik von seiner Managerin verlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweite Trennung: Zayn Malik von seiner Managerin verlassen

17. Apr. 2018, 18:49 - Promiflash Redaktion

Kompletter Neuanfang für Zayn Malik (25)! Bei dem ehemaligen One Direction-Star scheint im Moment alles im Wandel zu sein. Erst vor wenigen Wochen gab der Sänger das plötzliche Beziehungsaus mit seiner Langzeitfreundin Gigi Hadid (22) bekannt und schockte damit seine Fans. Doch nicht nur in der Liebe muss der Musiker eine Trennung verkraften: Auch mit seiner langjährigen Managerin ist jetzt Schluss!

Seit Zayn 2015 als Solokünstler durchstartete, war seine Agentin Sarah Stennett immer an seiner Seite. Doch ausgerechnet zum Start seines neuen Albums steht der gebürtige Brite nun wieder alleine da. Wie genau es zu dem vermeintlichen Zerwürfnis kam, ist nicht klar. Gerüchten zufolge soll Sarah aber diejenige gewesen sein, die letztendlich den Schlussstrich zog. Dem Magazin Variety gegenüber erklärte sie ihren beruflichen Wechsel so: "Manchmal muss man im Leben extrem schwere Entscheidungen treffen, um einen positiven Effekt für alle zu erzielen."

Der 25-Jährige hat sich selbst noch nicht zu der geschäftlichen Trennung geäußert. Ob er bereits einen Ersatz für seine Ex-Managerin gefunden hat, ist nicht bekannt. Glaubt ihr, dass Zayn die Trennung von seiner Managerin getroffen hat? Stimmt ab!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Glaubt ihr, dass Zayn die Trennung von seiner Managerin getroffen hat?
409
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de