Promiflash Logo
"Schwiegertochter"-Martin: Mama nach Show im Krankenhaus!TVNOW / Thomas PritschetZur Bildergalerie

"Schwiegertochter"-Martin: Mama nach Show im Krankenhaus!

18. Apr. 2018, 21:52 - Promiflash Redaktion

Ist Mama Edeltraut zu krank, um in der kommenden Staffel von Schwiegertochter gesucht mit dabei zu sein? Vergangenes Jahr suchte auch Kandidat Martin bei der RTL-Kuppelshow die Frau fürs Leben, gefunden hat er bisher allerdings nur eine Freundschaft – womit einem zweiten Versuch doch eigentlich nichts im Wege stehen dürfte. Allerdings gibt es ein großes Problem: Martins geliebte Mutter ist gesundheitlich angeschlagen und musste sich sogar einer großen Operation unterziehen.

Wie das Wolfgang Petry-Double exklusiv gegenüber Promiflash offenbarte, nahm das Übel kurz nach der gemeinsamen "Schwiegertochter gesucht"-Zeit seinen Lauf: "Sie hatte nach der Sendung ein bisschen abgebaut, war im Krankenhaus gewesen. Da waren 30 Zentimeter vom Darm abgestorben." Zum Glück stand ihr Sohnemann Edeltraut in der schweren Zeit nach der Erkrankung liebevoll zur Seite. "Sie hat einen Seitenausgang bekommen. Den habe ich drei Monate lang selber gepflegt, dann haben sie das operiert und zum Glück konnte der wieder zurückverlegt werden. Aber man merkt ihr an, dass sie das schon mitgenommen hat", verriet Martin im Interview.

Soweit gehe es seiner Mama aber wieder ganz gut – und sollte er erneut bei "Schwiegertochter gesucht" teilnehmen, wolle der Lockenschopf auch auf elterliche Unterstützung nicht verzichten. Vermutlich sehr zur Freude der Zuschauer, schließlich sorgte Edeltraut 2017 nicht nur mit ihrem farbenfrohen Make-up, sondern auch mit einigen herrlich fiesen Sprüchen für jede Menge ulkiger Momente.

Würdet ihr euch wünschen, dass Martin und Edeltraut wieder bei "Schwiegertochter gesucht" mitmachen?
228
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de