Am vergangenen Donnerstag musste Victoria Pavlas (19) ihren Traum vom Germany's next Topmodel-Sieg begraben. Zusammen mit ihrer On-Off-BFF Zoe Saip, die es in die Top Ten schaffte, vergoss sie danach große Krokodilstränen und konnte sich fast nicht von ihr trennen. Fließt nach dem tränenreichen Abschied nun doch böses Blut? Victoria hat den Trennungsschmerz offenbar schnell überwunden –– sie wettert nun im Netz gegen ihre ehemalige Bestie!

Auf der Onlineplattform Ask ließ die Wienerin kein gutes Haar an der Blondine. "Sie soll mir mal meine Kleidung zurückgeben, die sie jeden Tag trägt, weil sie realisiert hat, dass meine Sachen gepflegter und besser aussehen als ihre", schoss die 19-Jährige gegen ihre ehemals beste Freundin. Ein User vermutete daraufhin, dass Victoria einfach nur neidisch auf Zoe sei. "Auf ihre Frisur? Auf ihre Beziehungen? [...] Auf ihre nuttige Art, sich in Clubs zu repräsentieren? Hmmm, nö", kommentierte das Ex-GNTM-Girl trocken.

Nach ihrem Castingshow-Rauswurf zeigte sich die gebürtige Österreicherin auf Social Media noch sehr selbstkritisch: "Ich weiß, manche Sachen, die ich gesagt und getan habe, waren nicht so toll, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt!" Glaubt, ihr, Vici und Zoe raufen sich trotz des neusten fiesen Seitenhiebs wieder zusammen? Stimmt ab!

Thomas Hayo und Victoria PavlasInstagram / victoria.topmodel.2018
Thomas Hayo und Victoria Pavlas
Zoe Saip und Victoria PavlasInstagram / victoria.topmodel.2018
Zoe Saip und Victoria Pavlas
Victoria Pavlas, Ex-GNTM-Kandidatin 2018Instagram / victoria.topmodel.2018
Victoria Pavlas, Ex-GNTM-Kandidatin 2018
Glaubt ihr Vici und Zoe raufen sich nach diesem Kommentar jetzt noch einmal zusammen?3999 Stimmen
1675
Mit Sicherheit! Das ist doch so ein Auf und Ab.
2324
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de