Fans in Sorge um Bill Kaulitz (28): Während sein Zwillingsbruder Tom (28) zurzeit vor allem wegen seiner möglichen Romanze mit Heidi Klum (44) Schlagzeilen macht, hält der Tokio Hotel-Sänger seine Follower aus einem ganz anderen Grund in Atem. Für die beiden Brüder und ihre Bandkollegen steht eigentlich am kommenden Wochenende ein Konzert in Berlin an. Das könnte jetzt aber auf der Kippe stehen: Bill postete ein Foto – offenbar aus dem Krankenhaus!

Wird der lang ersehnte Gig der vier Magdeburger möglicherweise ausfallen? Das befürchteten viele Fans, als sie die aktuelle Instagram-Story des 28-Jährigen gesehen haben. Darin war ein Schild mit einem roten Kreuz zu sehen, auf dem "Notfallaufnahme" stand. Musste er oder eines der anderen Bandmitglieder etwa ins Krankenhaus? Bill ließ seinen Schnappschuss jedenfalls komplett unkommentiert. Auch auf die zahllosen besorgten User-Kommentare hat er bisher noch nicht geantwortet.

Für die Konzertbesucher bleibt es also spannend. Bei so manchem Fan ist die anfängliche Sorge um den Designer aber auch schon in Ärger über die lange Funkstille umgeschlagen. "Poste doch so etwas nicht, Bill. Du weißt doch, dass wir uns Sorgen machen", meldete sich eine aufgebrachte Nutzerin zu Wort.

Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in KalifornienJason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Kalifornien
Tokio HotelAEDT/WENN
Tokio Hotel
Bill Kaulitz, SängerInstagram / billkaulitz
Bill Kaulitz, Sänger
Könnt ihr verstehen, dass sich die Fans so große Sorgen machen?444 Stimmen
269
Ja, klingt schon beunruhigend
175
Nein, Bills Post könnte ja auch etwas anderes bedeuten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de