Promiflash Logo
Liebeserklärung: So süß schwärmt DSDS-Mario von seiner FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebeserklärung: So süß schwärmt DSDS-Mario von seiner Frau

21. Apr. 2018, 16:02 - Promiflash Redaktion

Von Chefjuror Dieter Bohlen (64) wird DSDS-Kandidat Mario Turtak oft heftig kritisiert. Das Publikum hat der smarte Stuttgarter dafür umso mehr auf seiner Seite. Vor allem unter den weiblichen Zuschauern bekommt der Superstar-Anwärter immer mehr Fans. Im Promiflash-Interview erzählt der Nachwuchssänger aber jetzt, dass er trotzdem nur Augen für seine eigene Frau hat – und gerät dabei regelrecht ins Schwärmen.

Seit seinem Castingshow-Erfolg kann der 25-Jährige sich vor Angeboten aus der Damenwelt kaum noch retten. "Ich habe auch viele Bilder und Videos zugeschickt bekommen. Das war sehr lustig", verriet das Gesangstalent. Sorgen machen müsse sich seine Ehefrau Silvia wegen anderer Frauen allerdings nicht: "Aber anfangen würde ich nie etwas mit ihnen. Ich bin schließlich glücklich mit meiner Frau und meiner Tochter. Ich finde meine Frau wunderhübsch. An meine Frau ranzukommen ist schwierig, ob vom Aussehen oder dem Charakter."

So souverän geht Mario aber nicht nur mit seinen Fans um. Auch negative Kommentare kann der Musiker gut wegstecken. "Hater gibt es immer. Aber zum Glück hat es sich bewiesen, dass alles gut läuft", meinte er.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Könnt ihr verstehen, dass Mario so heftige Kritik von Dieter Bohlen bekommen hat?
61
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de