Promiflash Logo
Neuer Vampir-Hit: Ian Somerhalder dreht für Netflix-Serie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Vampir-Hit: Ian Somerhalder dreht für Netflix-Serie!

21. Apr. 2018, 16:11 - Promiflash Redaktion

Er bekommt einfach nicht genug vom Fantasy-Genre! Acht Jahre lang spielte Ian Somerhalder (39) in der Serie The Vampire Diaries den attraktiven Vampir Damon Salvatore. Mit seiner Rolle als schelmischer, gewitzter und nach Liebe strebender Blutsauger brachte er weibliche Fans rund um den Globus um den Verstand. Auch ein Jahr nach der finalen Episode der Erfolgsserie scheint Ian von den mystischen Wesen nicht loszukommen: In seiner neuen Serie dreht sich ebenfalls alles um Vampire!

Nach Angaben des Hollywood Reporters wird sich Ian als Professor Dr. Luther Swann in der neuen Netflix-Produktion "V-Wars" ganz mit dem Mysterium Vampirismus beschäftigen. Der beste Freund seiner Serienfigur hatte sich zuvor in einen blutrünstigen Sauger verwandelt. Während Luther versucht, hinter das Geheimnis dieser ominösen "Krankheit" zu kommen, werden immer mehr Menschen zu Vampiren – und ausgerechnet sein Buddy Michael wird deren mächtiger Anführer.

Seine schauspielerischen Fähigkeiten setzt Ian seit 2004 immer wieder in erfolgreichen Serien ein. Bevor er die "Vampire Diaries"-Fans mit seinem Charme um den Finger wickelte, stand der Vater einer kleinen Tochter bereits für die Survival-Reihe "Lost" vor der Kamera. Was meint ihr, ober er mit "V-Wars" an alte Erfolge anknüpfen kann? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Glaubt ihr, Ian feiert mit "V-Wars" Erfolge?
2484
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de