Promiflash Logo
Bei "Sing meinen Song": Johannes Strate disst den BachelorGisela Schober/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei "Sing meinen Song": Johannes Strate disst den Bachelor

24. Apr. 2018, 21:29 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Seitenhieb hatte bei der ersten Ausgabe der diesjährigen Sing meinen Song-Staffel wohl niemand gerechnet! Bei der Auftaktshow drehte sich alles um Johannes Strate (38) und seine Hits mit der Erfolgsband Revolverheld. Nachdem alle Künstler ihre Versionen performt hatten, sollte der Musiker den Song des Abends küren. Für diese ehrenvolle Aufgabe wählte er ganz besondere Worte – und disste damit ganz nebenbei das Kuppelformat Der Bachelor!

Es fiel Johannes sichtlich schwer, sich für einen Sieger zu entscheiden. Doch trotz der kniffligen Wahl war der 38-Jährige noch zu Scherzen aufgelegt: "Kann ich das auch noch ein bisschen hinauszögern wie beim 'Bachelor'? Und ich würde gerne noch mit jedem rumknutschen", brachte er seine Mitstreiter zum Lachen. Damit spielte der Rocker ganz eindeutig auf den amtierenden Rosenkavalier Daniel Völz (33) an. Immerhin stellte der während der Dreharbeiten der Kuppelshow einen Knutschrekord auf.

Trotz der Späße verlor Johannes seine Aufgabe, seinen persönlichen Favoriten zu küren, nicht aus den Augen. Er entschied sich für die Wir sind Helden-Frontfrau Judith Holofernes (41), die den Lovesong "Ich Iass für dich das Licht an" neu interpretierte. Könnt ihr Johannes' Wahl verstehen? Stimmt ab!

Judith singt den Song des Abends: Richtige Wahl?
776
951


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de