Promiflash Logo
Naddels Gagen-Zoff mit Krümel: Die Zuschauer sind entsetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Naddels Gagen-Zoff mit Krümel: Die Zuschauer sind entsetzt!

24. Apr. 2018, 21:19 - Promiflash Redaktion

Ein Promi-Streit, der auch vor den TV-Bildschirmen für Furore sorgt! Am Montag ließ sich Skandalnudel Nadja Abd el Farrag (53) erneut von Schuldenberater Peter Zwegat (68) im Umgang mit ihren schwierigen Finanzen helfen. Auch Mallorca-Entertainerin Krümel bot Naddel Hilfe an, wurde von ihr jedoch barsch abgewiesen – tausend Euro Gage seien ihr einfach zu wenig für einen Auftritt. Das Publikum konnte Naddels Verhalten nicht fassen und machte seinem Ärger im Netz Luft.

Auch wenn Naddel die besagte Performance letztlich doch noch absolvierte und damit zumindest oberflächlich für Frieden sorgte: Bei den Zuschauern konnte die Ex-Lebensgefährtin von Poptitan Dieter Bohlen (64) nichts mehr retten. "Sollte froh sein, überhaupt was zu bekommen. 1.000 Euro, dafür müssen normale Leute einen Monat arbeiten gehen", stellte eine Promiflash-Leserin auf Facebook verärgert fest und erhielt viel Like-Zustimmung anderer User.

In Naddels Streit mit Krümel steht die überwältigende Mehrheit hinter der Clubbetreiberin: 97,1 Prozent von 3.916 Lesern stellten sich in einer Abstimmung hinter Marion Pfaff, wie Krümel bürgerlich heißt. Dass deren Mühen vergebens waren, verleitet die Zuschauer zu düsteren Prognosen. "Ihr ist nicht mehr zu helfen. Jeder hat eine Chance oder sogar mehrere verdient, aber bei ihr sieht man ja, dass es zwecklos ist und sie immer anderen die Schuld gibt", kommentierte ein Leser die Schlagzeilen um den Gagen-Streit.

Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de