Promiflash Logo
Pippa Middleton: Co-schwanger mit ihrer Bald-Schwägerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pippa Middleton: Co-schwanger mit ihrer Bald-Schwägerin!

24. Apr. 2018, 11:00 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende wurde bekannt, dass Herzogin Kates (36) jüngere Schwester Pippa Middleton (34) und ihr Ehemann James Matthews (42) zum ersten Mal Eltern werden sollen. Ein offizielles Statement steht bislang aber aus. Doch sollte die 34-Jährige wirklich in anderen Umständen sein, kann sie sich nicht nur bei der frischgebackenen Dreifachmama Kate Tipps holen, sondern auch bei Vogue Williams (32): Pippa und ihre zukünftige Schwägerin sind offenbar zeitgleich schwanger.

Während sich die britische Autorin weiterhin in Schweigen hüllt, ist Vogue um einiges mitteilungsfreudiger. Kurz nach Bekanntwerden von Pippas angeblichen Baby-News präsentierte die Verlobte von James' jüngerem Bruder Spencer (29) ihren größer werdenden Bauch im knappen Bikini. Einen Schnappschuss davon zeigte sie auf Instagram. Auf der Social-Media-Plattform postete auch Babypapa und Bald-Ehemann Spencer ein ähnliches Foto und machte seinem Schatz eine süße Liebeserklärung: "Ich habe alles, was ich brauche, hier zu Hause. Das ist der perfekte Sonntag mit meiner kleinen Familie."

Das Paar ist noch nicht lange zusammen. 2017 hatten sich Spencer und Vogue während der Dreharbeiten zur britischen Sportsendung "The Jump" kennengelernt. Im Februar 2018 folgte bereits der Heiratsantrag, nur vier Wochen später gab es die nächste glückliche Botschaft der Realitystars: Sie erwarten einen Jungen.

Vogue Williams und Spencer Matthews, Oktober 2019Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews, Oktober 2019
Vogue Williams und Spencer Matthews im Dezember 2017Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews im Dezember 2017
Vogue Williams und Spencer Matthews im Oktober 2019Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews im Oktober 2019
Glaubt ihr, dass es von Pippa auch Babybauch-Fotos im Bikini gibt?
568
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de