Diese Turteltauben halten mit ihrer Liebe nicht hinterm Berg! Seit Schauspielerin Sophia Thomalla (28) und Rocker Gavin Rossdale (52) ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, beweisen sich die beiden ihre Zuneigung regelmäßig über ihre Social-Media-Kanäle. Vor allem wenn sie aus beruflichen Gründen getrennt unterwegs sind, schicken sie sich gerne den einen oder anderen Gruß. Und ihre Nachrichten können sehr unterhaltsam sein, wie Sophias neuer Foto-Post demonstiert.

In ihrer Instagram-Story postete die Moderatorin jetzt einen Schnappschuss ihres Liebsten, auf dem er mit strahlenden Augen und angespannten Gesichtsmuskeln seine weißen Beißer präsentiert. Das amüsante Pic versah die 28-Jährige mit dem Wort "Mood" (zu Deutsch: Stimmung). Gavins Grimasse scheint bei Sophia jedenfalls für so viel Heiterkeit zu sorgen, dass sie die mit aller Welt teilen will.

Vielleicht ist es auch die große Vorfreude auf Gavin, der anscheinend sehnsüchtig auf seine Auserwählte wartet. Erst kürzlich postete der Sänger selbst eine Liebesbotschaft für die gebürtige Berlinerin: "Ich vermisse dich, mein Herz", schrieb der Musiker in seiner Instagram-Story.

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei der LACMA Art+Film Gala 2018
Jesse Grant / Getty Images
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei der LACMA Art+Film Gala 2018
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei der LACMA Art+Film Gala
David Livingston/Getty Images
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei der LACMA Art+Film Gala
Gwen Stefani und Gavin Rosdale, 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rosdale, 2014
Was sagt ihr zu Sophia Thomallas Stimmungsfoto von Gavin?236 Stimmen
142
Sehr schön, sie freut sich ihn.
94
Na ja, ich glaube, sie wollte nur mal wieder was posten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de