Promiflash Logo
Die Tour geht weiter! Vanessa Mai kommt nach Sturz zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Tour geht weiter! Vanessa Mai kommt nach Sturz zurück

25. Apr. 2018, 20:29 - Promiflash Redaktion

Erleichterung bei den Fans! Vanessa Mai (25) versetzte der Schlagerwelt erst vor wenigen Tagen einen heftigen Schock. Bei einer Bühnenprobe hatte die Musikerin einen schlimmen Unfall und verletzte sich dabei schwer. Zwischenzeitlich musste sie sogar künstlich beatmet werden. Jetzt geht es dem Schlagersternchen aber wieder besser und sie hat eine gute Nachricht für ihre zahlreichen Fans: Vanessas Tour wird wie geplant fortgesetzt!

Schon am 4. Mai wird die "Ich sterb für dich"-Interpretin wieder auf der Bühne stehen. Das kündigte sie jetzt selbst via Facebook an. "Ihr glaubt nicht, wie glücklich mich dieses grüne Licht der Ärzte macht", verriet sie in ihrem Post. Völlig genesen ist die 25-Jährige aber offenbar noch nicht. Ihre anspruchsvolle Performance wird nämlich in den nächsten Tagen noch geändert. "Es wäre nicht richtig, gleich wieder Vollgas zu geben", erklärte sie diese Entscheidung.

Vanessa ist sich aber sicher, trotzdem eine Hammershow für ihr Publikum abliefern zu können: "Jeder Abend wird sooo besonders, intensiv und sicher so emotional, dass ich schon jetzt vor Freude weinen möchte." Über die guten Nachrichten freuen sich auch die Fans, mahnen ihr Idol aber auch, die kommenden Auftritte ruhiger angehen zu lassen.

Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Vanessa Mai, Sängerin
Getty Images
Vanessa Mai, Sängerin
Vanessa Mai, Sängerin
Getty Images
Vanessa Mai, Sängerin
Freut ihr euch, dass Vanessas Tour weitergeht?
184
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de