Promiflash Logo
Kanye West: Nach Jahren Trennung von Manager Scooter Braun!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West: Nach Jahren Trennung von Manager Scooter Braun!

25. Apr. 2018, 4:09 - Promiflash Redaktion

Neuanfang bei Kanye West (40): Der Rapper trennt sich von seinem langjährigen Manager. Lange Zeit kümmerte sich Scooter Braun (36), der auch Megastars wie Justin Bieber (24) und Ariana Grande (24) vertritt, um die Belange des mehrfach preisgekrönten Musikers. Damit soll nun Schluss sein: Kanye wollte seinen Manager nur behalten, wenn der sich um niemanden außer ihn kümmere – eine Forderung, die Scooter niemals erfüllen würde!

Wie TMZ berichtet, habe sich der Rap-Star von einem Großteil seines Management-Teams getrennt, zu dem einige Anwälte und eben auch Scooter gehören. Kanye soll ihnen ein Ultimatum gestellt haben: Entweder arbeiten alle Vollzeit nur noch für ihn oder gar nicht mehr. Keine Frage, dass Scooter dieses Angebot nicht annehmen konnte, denn er hat neben Kanye – der aktuell immer noch auf der Webseite des Künstlermanagements aufgeführt ist – auch noch Hit-Giganten wie David Guetta (50) und Usher (39) unter Vertrag. Böses Blut fließt nun aber nicht zwischen Kanye und Scooter: Sie wollen weiterhin zusammenarbeiten.

Kanye scheint derzeit einen großen Neustart zu planen. Freunden gegenüber habe er gesagt, seine Marke Yeezy solle größer als der Technik-Riese Apple werden. Eine Vorstellung, die nicht bei allen für Freude sorgt: Einige Bekannte des Rappers schätzen sein Verhalten zurzeit als unberechenbar und launenhaft ein. So schlimm wie im November 2016, als der Ehemann von Kim Kardashian (37) einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte, soll es allerdings nicht um Kanye stehen.

Donald Trump und Kanye West, Dezember 2016
Getty Images
Donald Trump und Kanye West, Dezember 2016
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Donald Trump und Kanye West im NYC im Dezember 2016
Getty Images
Donald Trump und Kanye West im NYC im Dezember 2016
Könnt ihr Kanyes Entscheidung verstehen?
142
331


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de