Promiflash Logo
Llambis Liebling Julia Dietze? Das sagt Kathrin Menzinger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Llambis Liebling Julia Dietze? Das sagt Kathrin Menzinger!

25. Apr. 2018, 16:21 - Promiflash Redaktion

Auch in der diesjährigen Staffel von Let's Dance macht Joachim Llambi (53) seinem Ruf als Show-Fiesling wieder alle Ehre. Der gebürtige Spanier ist schamlos ehrlich – und scheut sich nicht davor, seine Meinung auch in (niedrigen) Punktzahlen auszudrücken. Doch im Gegensatz zu ihren Mitstreitern kann sich Julia Dietze (37) Woche für Woche über die Gunst des Jurors freuen. Die hohen Wertungen sorgten in den vergangenen Folgen allerdings ordentlich für Trubel. Zuletzt wurden sogar Spekulationen laut, die beiden würden auch privat eine ganz besondere Beziehung zueinander haben. Alles Quatsch, weiß Profitänzerin Kathrin Menzinger (29)!

Im Promiflash-Interview sprach die beliebte Blondine nun Klartext und betonte beim 115. Jubiläum des Tanzstudios Schlegl in Nürnberg: "Es gibt unglaubliche Gerüchte um Llambi und Julia, die Julia mir selbst erzählt hat, was natürlich nicht stimmt. Ich weiß von ihr, dass da absolut nichts dran ist und ich weiß auch, wie sehr ihr das zu Herzen geht." Für Kathrin seien die hohe Punktzahlen absolut nachvollziehbar – auch sie ist von Julias Performances absolut begeistert. Besonders ihr letzter Tanz habe es ihr angetan: "Das war ein Bombentanz, das war on fleek!"

Auch nach ihrem Ausscheiden mit Tanzpartner Heiko Lochmann (18) verfolgt die sympathische Wienerin das Show-Geschehen. Ganz zufrieden ist sie mit der Punkteverteilung in diesem Jahr aber nicht: Generell seien die Juroren einfach zu spendabel. Das würde der Entwicklung der Kandidaten nicht gerecht – und verfälsche somit den Blick auf die wahre Leistung der Promitänzer.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Findet ihr die Punkte in der aktuellen Staffel generell auch zu hoch?
617
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de