Promiflash Logo
Hanf im Hobbykeller: Ayda Field schenkt Robbie Gras-FarmGetty ImagesZur Bildergalerie

Hanf im Hobbykeller: Ayda Field schenkt Robbie Gras-Farm

26. Apr. 2018, 20:51 - Promiflash Redaktion

Diese zwei ziehen nicht nur gemeinsam Nachwuchs groß. Robbie Williams (44) und Ayda Field (38) sind seit knapp acht Jahren verheiratet und stolze Eltern zweier Kinder. Um ihre Ehe frischzuhalten, überraschen sich die beiden Paradiesvögel gegenseitig gerne mit etwas Schönem. Deshalb sind auch ihre Hochzeitstagsgeschenke alles andere als gewöhnlich: Die Schauspielerin schenkte dem Sänger für seinen Hobbykeller eine komplette Hanfplantage.

Das verriet jetzt der Rapper Big Narstie (32) in einem Interview mit der britischen Zeitung The Sun. Er hatte den "Angels"-Interpreten im Rahmen ihrer Zusammenarbeit in dessen Haus in Los Angeles besucht und beschreibt Robbie als coolen, bodenständigen und bescheidenen Typen. Und er habe eine sehr coole Frau, erzählte der Musiker, der an Robbies Song "Go Mental" mitwirkte. "Ich hab das Geschenk zum Hochzeitstag gesehen. Sie hat ihm eine ganze 'Weed-Farm' für ihren Keller in L.A. geholt. So macht man das!"

Robbie ist sogar rein rechtlich auf der sicheren Seite. Seit Anfang des Jahres ist es im US-Staat Kalifornien legal, Cannabis zu kaufen. Zuvor war das zwölf Jahre lang nur mit einem ärztlichen Attest möglich, weshalb in der Nacht vor dem offenen Verkauf zahlreiche Menschen vor den Läden campten.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Was sagt ihr zu Robbie Williams Grasfarm im Keller?
349
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de