Promiflash Logo
Heute wird er 60! So sah "Let's Dance"-Ingolf in 90ern ausFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heute wird er 60! So sah "Let's Dance"-Ingolf in 90ern aus

26. Apr. 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance konnte Ingolf Lück (60) am vergangenen Freitag jubeln: Obwohl er nach dem Zuschauervoting wackeln musste, kam er noch einmal eine Runde weiter. Und auch am heutigen Donnerstag kann der Comedian sich ordentlich freuen – denn er begeht ein rundes Jubiläum! Der Tanzshow-Kandidat feiert seinen 60. Geburtstag. Anlass genug, um einmal in das Fotoarchiv zu schauen und ein paar herrliche Throwback-Pics auszukramen!

Im Jahr 1985 übernahm der studierte Germanist die Moderation der Musikvideosendung "Formel Eins" von Peter Illmann (59). Wer hätte den heutigen "Let's Dance"-Star schon auf dem Foto aus dem Jahr 1984 erkannt? Auch in den Neunzigern sah Ingolf selbstverständlich noch ein wenig anders aus als heutzutage. Der Schauspieler übernahm im Laufe seiner Karriere nicht nur diverse Filmrollen, sondern feierte mit "Die Wochenshow" von 1996 bis 2002 wohl einen seiner größten Erfolge. In der Comedy-Show traten auch Entertainment-Größen wie Anke Engelke (52), Bastian Pastewka (46) oder Annette Frier (44) auf.

Aktuell läuft es für das prominente Geburtstagskind bei "Let's Dance" ziemlich gut. Seine Profipartnerin Ekaterina Leonova (31) treibt Ingolf zu Bestleistungen an. Ob er in dieser Woche wieder wackeln muss oder ohne Probleme in die nächste Runde kommt? Stimmt ab!

Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Muss Ingolf diese Woche wieder wackeln?
40
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de