Anzeige
Promiflash Logo
Nebenverdienst: TV-Star Ingolf Lück hat einen FahrradverleihActionPressZur Bildergalerie

Nebenverdienst: TV-Star Ingolf Lück hat einen Fahrradverleih

4. Apr. 2023, 18:36 - Promiflash Redaktion

Sportlich unterwegs! TV-Star Ingolf Lück (64) tanzte sich 2018 in die Herzen der Let's Dance-Fans und gewann die Tanzshow. Danach kehrte er zu seinem Steckenpferd Comedy zurück und steht hier für verschiedene TV-Formate vor der Kamera. Hin und wieder widmet der Moderator sich auch der Schauspielerei und tritt im Theater auf. Er hat aber noch weiteren Job: Ingolf leitet einen Fahrradverleih auf seiner Lieblingsinsel!

Wie Bild jetzt berichtet, verbringt Ingolf viel Zeit auf der ostfriesischen Insel Langeoog. Schon zu Schulzeiten war er oft auf der Insel, entweder mit seinen Eltern oder als Ausflug. Er erinnert sich gerne an den alten Fahrradverleih von damals, sah es als seine Idee von Ausgeglichenheit. "Jahre später hatte ich die Chance, einen anderen Verleih zu übernehmen. Eine Freundin und ich sagten sofort ja dazu", erklärt Ingolf.

Ingolf selbst legt in seinem Geschäft auch Hand an, wann immer er auf der Insel ist. "Ich bin dann immer in der Werkstatt. Wenn ich vorne bin, wollen die Leute immer Rabatte", beschreibt er lachend.

ActionPress
Ingolf Lück bei 5 gegen Jauch 2020
ActionPress
Ekaterina Leonova, Ingolf Lück, Günther Jauch bei der RTL-Sendung "Menschen, Bilder, Emotionen 2018"
ActionPress
Ingolf Lück bei "Immer wieder Sonntags"
Hättet ihr gedacht, dass Ingolf noch einen Nebenverdienst hat?127 Stimmen
101
Nicht wirklich. Aber es klingt auch eher so, als würde er das zum Spaß machen.
26
Irgendwie passt das schon zu ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de