An diesem Abschied werden die Fans wohl noch lange zu knabbern haben! Am 19. Mai wird Prinz Harry (33) die Schauspielerin Meghan Markle (36) heiraten. Sie gelangte vor allem durch ihre Rolle der Rachel Zane in der beliebten Anwaltsserie Suits zu internationalem Ruhm. Doch dieses schauspielerische Kapitel liegt nun hinter ihr: Am Mittwoch lief in den USA die letzte Folge der Serie mit Meghan – und die Fans waren danach vollkommen außer sich.

Seit 2011 war die brünette Darstellerin fester Bestandteil der Show. Doch im Finale der siebten Staffel wurde die Story um ihre Serienfigur Rachel Zane zu einem glücklichen Ende geführt. In der zweistündigen Episode tritt Rachel mit ihrem Liebsten Mike Ross, gespielt von Patrick J. Adams (36), vor den Traualtar. Kurz zuvor hatten die beiden beschlossen, in eine andere Stadt zu ziehen und somit New York, den Schauplatz der Serie, für immer zu verlassen. Einige Zuschauer waren von dem Exit der beiden beliebten Schauspieler ganz schön mitgenommen. So schrieb beispielsweise ein User auf Twitter: "Meine winzige Hoffnung, dass 'Suits' ohne Mike und Rachel überleben könnte, ist gerade einen schmerzvollen, winselnden Tod gestorben."

Zwar wird gerade eine achte Staffel ohne Meghan und Patrick produziert. Doch nach der gestrigen Folge könnte es sein, dass langjährige Fans die Serie nicht weiter verfolgen. Auf ein Comeback von Rachel Zane lässt sich allerdings kaum hoffen: Spätestens nach der Hochzeit mit Harry wird Meghan mit ihren royalen Pflichten alle Hände voll zu tun haben.

Meghan Markle in der Westminster Abbey in London
EDDIE MULHOLLAND/AFP/Getty Images
Meghan Markle in der Westminster Abbey in London
Der Cast von "Suits" 2012
Jamie McCarthy/Getty Images for NBCUniversal/USA Network
Der Cast von "Suits" 2012
Prinz Harry und Meghan Markle in Edinburgh
Chris Jackson/Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle in Edinburgh
Werdet ihr "Suits" ohne Meghan und Patrick weiterhin anschauen?988 Stimmen
347
Na klar, schließlich gibt es noch weitere spannende Charaktere.
192
Nein, die beiden waren die einzigen, die mich interessiert haben.
449
Ich habe noch nie auch nur eine einzige Folge gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de