Promiflash Logo
Prinz William: Küsschen für Schwägerin Meghan MarkleChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William: Küsschen für Schwägerin Meghan Markle

26. Apr. 2018, 10:32 - Promiflash Redaktion

Das britische Volk ist außer Rand und Band! Erst am Montagvormittag hatte Herzogin Kate (36), die Gemahlin von Prinz William (35), ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Aber auch ein weiteres freudiges Ereignis sorgt für großen Jubel unter den feierwütigen Engländern: In nur wenigen Wochen werden sich Prinz Harry (33) und die Ex-Suits-Darstellerin Meghan Markle (36) endlich das Jawort geben. Doch wie steht es eigentlich um das Verhältnis der brünetten Beauty zu ihrem zukünftigen Schwager? Die neuesten Fotos beweisen jetzt: Meghan und William verstehen sich blendend!

Bei einem Gedenkgottesdienst im Westminster Abbey kam es gestern zu einer süßen Begegnung zwischen dem frischgebackenen Papa und der Braut in spe. So gab es für Meghan zur Begrüßung nicht nur eine seichte Umarmung vom 35-Jährigen, sondern auch prompt einen Schmatzer auf die Wange. Damit setzten die beiden ein für alle Mal ein Zeichen, dass sie ein gutes Verhältnis haben. Kate, die sich noch von den Strapazen der Geburt ihres zweiten Sohnes erholt, wohnte den Festlichkeiten nicht bei.

Dass die Neumama und ihr Schwager Harry enge Freunde sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Bereits vor der Hochzeit mit dessen großem Bruder im April 2011 waren die beiden super miteinander ausgekommen. Auch Meghan und William scheinen auf dem besten Wege zu einer Freundschaft zu sein! Als royales Vierergespann geben die jungen Repräsentanten der britischen Krone jedenfalls ein wundervolles Team ab, wie der erste gemeinsame Auftritt des Quartetts im Februar bewies.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Denkt ihr auch, dass William und Meghan sich super verstehen?
1522
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de